Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Haval H6 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Haval H6 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hatte es in der Probefahrt ausprobiert und alles funktionierte über Android Auto
Hallo zusammen, ich habe heute eine Probefahrt gemacht. Kopplung mit Android Auto hat gut funktioniert. Danach Internetradio mit der App "Radio Deutschland" gestartet. Hat leider dann schon so 20 Sekunden gedauert bis der Ton kam. Während der Fahrt dann verschiedene Senderwechsel gemacht, die waren auch problemlos. Dann die Senderliste im Menü aufgeblättert, aber da war dann Ende, ich konnte keinen der angezeigten Sender zum abspielen bringen. Mein Händler war auf die Schnelle auch ratlos. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Android Auto gemacht?
Ich hab mit der 80s80s app Internetradio getestet,das geht,allerdings ist manchmal die Verbindung weg,wenn du über Land fährst.
das Radio selber kannst vergessen,schlechter klang,ich höre nur über spotify musik
Hm, habe selbst kein Android Auto, sondern den bösen Apfel ![]()
Aber sollte es nicht so oder so von der mobilen Datenverbindung des Smartphones abhängen, sprich nicht in Abhängigkeit des Autos? ![]()
Stimmt bei mir geht es oft ohne Probleme. Manchmal muss auf dem Handy Bluetooth aus und wieder anmachen dann geht's. Aber das ist selten. Ich höre meistens über Spotify und Amazon Musik.
Ich hab mit der 80s80s app Internetradio getestet,das geht,allerdings ist manchmal die Verbindung weg,wenn du über Land fährst.
das Radio selber kannst vergessen,schlechter klang,ich höre nur über spotify musik
Das Radio hat mich auch nicht überzeugt, keine Sendernamen und nur die Frequenz...
Klar, Empfang über Smartphone ist netzabhängig und da haperts gelegentlich schon mal...
Der Klang kommt doch über die Lautsprecher, warum sollte da spotify musik besser klingen, oder hab ich das falsch interpretiert?
Irgendwie klingt Spotify besser. Bass ist mehr gefühlt.
Irgendwie klingt Spotify besser. Bass ist mehr gefühlt.
genau, der Bass hat mir auch gefehlt, habe aktuell einen Benziner eclipse cross von Mitsu. Der haut schon deutlich mehr raus bei der Klangqualität. Aber Spotify nehme ich gern mal als Tip mit. Danke.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!