1. GWM Haval Forum
    1. GWM Haval H6 Forum
    2. GWM Haval H7 Forum
    3. GWM Haval Jolion Pro Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. GWM Haval Forum - Haval H6 / Jolion Pro Forum
  2. GWM Haval H6 Forum - Erfahrungen, Probleme & Kaufberatung
  3. H6 - Zulassung, Kfz-Versicherung & Kfz-Steuer

Haval H6 Kfz-Versicherung: Kosten, Erfahrungen und Versicherungsvergleich

• admin
  • 24. April 2026 um 00:03
  • Waterkant
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 31. Juli 2026 um 10:05

Das Problem ist das es sich um eine Einzelabnahme handelt und darum steht im Fahrzeugschein 0000 und das ist das Problem ihn bei einer Versicherung zu vernünftigen Konditionen anzumelden,hatte ich doch selber erlebt bei meiner alten Versicherung(Einstufung wie ein Porsche) und dann habe ich den Rombey entdeckt und der hat sich auf chinesische Kfz spezialisiert,ich glaube du wirst nix anderes finden

• schulle
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 31. Juli 2026 um 10:10

Deswegen ja die Frage 😜.....hätt ja sein können

• AndiE
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Fahrzeug
    Haval H6
    • 31. Juli 2026 um 18:23

Habe meinen Versicherungsvertreter ,kenn ich aber auch schon über 45 Jahre den Guten, mit den Itzehoer Daten gefüttert. Daraufhin habe ich von ihm ein angepasstes, noch besseres Angebot erhalten. Einstufung erfolgt frei ohne Vergleich in dieser Klasse....bekomme den H6 damit günstiger versichert als meinen derzeitigen GLX ...einfach mal fragen was da geht. Bei Direktversicherung natürlich eher kaum was zu machen...ansonsten zur Itzehoer, passt ja auch :)

Haval H6 LUXURY in Noble Gold bestellt in DE am 08.06.26....Voraussichtliche Lieferzeit 4 Monate

• schulle
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 31. Juli 2026 um 19:20

Der Herr rombey antwortet sehr schnell...das Angebot was ich habe gilt bis 31.8

Denke das das nichts wird bis dahin mit dem h6.

Er weiß erst ab Mitte August die neuen Konditionen für September ....soll mich da melden .

Kommunikation klappt sehr gut mit ihm ...

Bin bei der da direkt ....die sind nicht fähig mir ein Angebot zu unterbreiten

• schulle
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 10. August 2026 um 12:07

Ist zwar Thema Versicherung ... aber nicht speziell zu haval h6

Wie gesagt durch den haval bin ich ja nun auf rombey Capital gestoßen und ich werde da definitiv bleiben .

Mein Sohn hatt sich jetzt ziemlich schnell ein Auto gekauft und wir haben Herr rombey den ganzen Tag bombardiert mit Fragen und am Ende kam ein gutes Angebot für eine kfz Versicherung bei raus ( Papa buttert was zu ) .

Meine Angebot musste dann ja verändert werden da er ja als jüngster Fahrer dann entfällt.

Samstag komme ich von Arbeit ... Kündigung meiner Haftpflicht die ich seid 1991 habe ... bestimmt zu ungünstig für die VHV .

Wieder rombey Capital angeschrieben da ich als Postbote eine Diensthaftpflicht wegen Schlüssel Verlust mit drin haben will ....hatt auch alles bestens geklappt und sogar 20 Euro weniger .

Also ich kann den Herr rombey bestens empfehlen immer nett und sehr schnelle und kompetente Antworten ....er ist sich auch nicht zu schade mal zu sagen ....das empfehle ich nicht !

• Waterkant
    Schüler
    Reaktionen
    6
    • 10. August 2026 um 12:45

das kann ich nur bestätigen,ist sehr hilfsbereit und kennt gute Angebote

P:S. was für ein Auto hat sich dein Sohn geholt?

• schulle
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 10. August 2026 um 12:52

Opel Astra Sporttour 1 Jahr alt....3 Zylinder Turbo nicht meins!

Jedem das seine

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Haval H6 Kfz Versicherung vergleichen und Geld sparen.

Die passende Kfz-Versicherung für den Haval H6 zu finden, ist für viele Fahrer ein wichtiges Thema. Da sich die Beiträge je nach Anbieter deutlich unterscheiden können, lohnt sich ein regelmäßiger Versicherungsvergleich. Wer Tarife für den Haval H6 vergleicht, kann oft sparen und gleichzeitig einen Versicherungsschutz wählen, der zu Fahrzeug und Fahrprofil passt. Beim Vergleich der Haval H6 Versicherung sollten nicht nur die Kosten, sondern auch die Leistungen berücksichtigt werden. Unterschiede gibt es häufig bei Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko, aber auch bei Zusatzleistungen und Selbstbeteiligung. Faktoren wie Schadenfreiheitsklasse, Regionalklasse, Fahrleistung und Nutzerkreis beeinflussen zusätzlich die Höhe der Beiträge. Eine günstige Versicherung für den Haval H6 ist deshalb nicht automatisch die beste Wahl. Wichtig ist ein ausgewogenes Verhältnis aus Preis und Leistung. In diesem Bereich können Erfahrungen zu Tarifen, Versicherungskosten und Anbietern gesammelt und verglichen werden. Das hilft allen, die sich über die Versicherungskosten des Haval H6 informieren und beim Wechsel möglicherweise Geld sparen möchten.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Fernlichtassistent

Patrick 14. August 2026 um 05:49
  • Die ersten Alufelgen sind verfügbar

Patrick 13. August 2026 um 19:35
  • Haval ​H6 klappert / knarzt im Innenraum – bekannte Stellen

schulle 13. August 2026 um 13:46
  • Einparkhilfe

Waterkant 13. August 2026 um 12:47
  • Reihenfolge von mp3s USB-Stick

Waterkant 13. August 2026 um 12:39