Haval H6 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es ausschließlich um den Haval H6 Konfigurator auf der Herstellerseite von Haval gehen.

Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?

Änderungen beim Modelljahreswechsel?

Gerne hier darüber diskutieren.

Markus

• Hallo in die Runde,

habe im Forum nichts gefunden zu meiner Frage. In der Ausstattungslinie steht das der H6 über kein ecall Notrufsystem verfügen würde. Das verwirrt mich da diese Funktion ja seit 2018 in EU Pflicht ist und darüber hinaus auch TÜV relevant. Oder gibt es eine Ausnahmegenehmigung? Über Sinn oder Unsinn von ecall muß man , glaube ich, ja nicht diskutieren.

Vielleicht weiß wer was darüber? Würde mich über Feedback freuen:)

• Auch das nervige gepipe bei Geschwindigkeit Überschreitung hat er nicht deswegen die Einzelabnahme bei begrenzter Stückzahl ( 6000 Stück?!) im Prinzip ein Einzelgutachten das er trotzdem auf europäischen Straßen fahren darf

• Auch das nervige gepipe bei Geschwindigkeit Überschreitung hat er nicht deswegen die Einzelabnahme bei begrenzter Stückzahl ( 6000 Stück?!) im Prinzip ein Einzelgutachten das er trotzdem auf europäischen Straßen fahren darf

Ohne das nervige Gepiepe kann man leben :P

Haval H6 Luxury Noble Gold...bestellt am 29.04.2026 in DE/93142

• Ich bezahl 33.000 für den Haval H6 Luxury in Noble Gold, mit Winterreifen auf 19“ und Überführung+ Anmeldung und Abmeldung des alten….für den alten bekomm ich noch 6200….macht dann 26.800…vollgetankt wird er aber auch noch…glaub das passt….kauf aber da schon mein mittlerweile 3tes Auto…und Familie gesamt ist es schon das 9te oder 10te

Haval H6 Luxury Noble Gold...bestellt am 29.04.2026 in DE/93142