Hat jemand die memory Funktion Fahrersitz schon in Benutzung?
Frage mich wie die Funktion ist ?
Fährt der Sitz in eine Grundpositionen und man wählt seine abspeicherung am Display?
Danke
Hat jemand die memory Funktion Fahrersitz schon in Benutzung?
Frage mich wie die Funktion ist ?
Fährt der Sitz in eine Grundpositionen und man wählt seine abspeicherung am Display?
Danke
der Sitz hat deine Position gespeichert,beim Aussteigen fährt der Sitz nach hinten und beim Einsteigen fährt er wieder nach vorne in die gespeicherte Position
noch ne frage dazu: wie ist das, wenn man mehr als eine Position gespeichert hat? ist das dann schlüsselabhängig? Oder fährt er immer in die "letzte" genutzte Position?
man kann ja mehrere Fahrer speichern,dann müßte man eingeben welcher Fahrer,er speichert 3
Ja stimmt schon…wär interessant welche Position er anfährt, wenn mehrere gespeichert sind:-) immer die 1 oder immer die letzte die bei der letzten Fahrt eingestellt war oder so
der Sitz hat deine Position gespeichert,beim Aussteigen fährt der Sitz nach hinten und beim Einsteigen fährt er wieder nach vorne in die gespeicherte Position
Ja aber wie erkennt er es ... muss ich auf dem Display den Sitz anklicken?
von der Logik her behält er die letzte eingestellte. Im Display kann man ja 3 Positionen abspeichern. Man merkt sich halt seine Nummer und tippt diese dann an. Denke so passt es.
ja genau ,jeder Fahrer hat praktisch eine Nummer und danach stellt sich der Sitz ein