Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Sommer verwendet ihr im H6 ?
Original? Oder doch welche aus dem Zubehör?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Fussmatten für den Sommer verwendet ihr im H6 ?
Original? Oder doch welche aus dem Zubehör?
Gerne auch mit Bildern ![]()
Danke!
Markus
Da er ja ein Chinese ist ....gibt es bei al.....ex....
Tausend Dinge.... nützlich oder auch nicht .
Hab mir Schutzhülle für die Schlüssel bestellt.... Einlage für die Mittel Konsole ( Handy Becherhalter ) das wir der meiste Punkt sein der benutzt wird .
Ein Fußmatten Set hab ich auch genommen....aber das ist für Ali Verhältnisse echt teuer 140 Euro....da bin ich gespannt....aber es gibt nichts schlimmeres wie ein Dreckiges Auto .
Ansonsten gibt es noch für mich nützliche Dinge die ich aber erst hole wenn er bei mir steht .
danke für den Tip,werde auch mal schauen ob ich was finde
Heute kam die erste Ali Lieferung für das noch nicht vorhandene Auto 😁
Für den Schlüssel hab ich noch eins bestellt ...dachte sind 2
Ob ich das haval Schild brauche ? Egal was man hat das hat man
Schaut doch gut aus
Hast du da nen Link dazu? Ist quasi ein schwarzes Emblem dann mit roter schrift oder?
Ne das rote wird auf das Original geklebt und dann die Hülle darauf.....rot wäre ja noch schlimmer wie blau 😄 😜
Gibt es in Carbon glänzend und matt ...
Link schicke ich gleich
Aber warte noch ....das eine Autohaus sagte das die neuen ausgelieferten das normale Emblem haben sollen und was auf Halde stehtit blau soll umgerüstet werden?
Vielleicht haben ja mehrere gesagt blau .....ihhhhhh
Bzw gibt bei Ali .....Haval h6 4 Generation ein dann kommt alles was man braucht bzw nicht braucht 😉
Ich hätte auch gedacht,das man das Logo wechseln könnte.
wenn man es nur überklebt hält es doch garantiert nicht in der Waschstraße den Bürsten stand
Das dritte Teil ist angekommen ... für die Mittel Konsole denke das das der größte Teil ist der genutzt wird .
Heute sind die Fußmatten und Kofferraummatte gekommen ...wie gesagt für al... Verhältnisse waren die teuer.
Qualität ist gut die Kofferraum Matte geht so .....
Hätte auch gerne das es im Karton verpackt ist war in tausend Folien und einem Sack verpackt sodass ich es erst Mal in die Sonne gelegt habe damit kleine falten verschwinden .....kein Plastik Geruch