Hab leider noch keine Info vom Autohaus bekommen
Haval H6 klappert / knarzt im Innenraum – bekannte Stellen
-
-
Na das läuft ja gut 👍
-
Ich habe die Erfahrung gemacht daß es oft auch am Händler liegt. Meine Erfahrungen bei Mitsubishi und Ford.
-
Kleine Info zum Becherhalter,das Teil ist bestellt,dauert aber da es aus China kommt,hab aber noch nix gehört ob es auf Kulanz läuft,da nur eine Azubine am Telefon war und ich noch keinen Rückruf vom Geschäftsführer bekomme habe
-
Zumindest tut sich was. Aber wenn die es bestellen müssten sie dich fragen ob du das willst. Denn bestellen und dann bezahl mal, geht nicht.
-
Genau mein Gedanke ....wenn du keinen Auftrag gegeben hast !
Dachte Ersatzeile kommen aus den Niederlanden?
-
naja war ne Azubine am Telefon,vielleicht kommen die Teile auch aus den Niederlanden,sie meinte nur das es bestellt wurde,ich werde garantiert nichts bezahlen,dann können die das behalten,
ach so, Allwetterreifen habe ich mir jetzt bei meiner vertrauten Werkstatt vor Ort bestellt,250 € billiger als beim Händler.
-
Meine waren bei Bestellung des haval bestimmt auch nicht das günstigste war mir aber wichtig das das bei Fahrzeug Übergabe dann erledigt ist
-
na toll,heute ist schon wieder so ein Knuppel weggebrochen,
obwohl nur noch eins drin war,die anderen 3 sind ja schon weggebrochen,aber wahrscheinlich war die Magnum Flasche zu groß für den Becherhälter
das kann doch nur ein Materialfehler sein -
hab heute nochmal im Autohaus angerufen,wieder nur Azubine am Empfang. Werkstattmeister ist im Urlaub,aber das Teil ist ja bestellt.
Hab zu ihr gesagt das ich kein Auftrag für die Bestellung des Teils gegeben habe,sie dann wieder mit irgendjemanden Rücksprache gehalten,es läuft dann doch auf Kulanz wurde mir gesagt.
Also der Verkäufer war okay,aber den Rest vom Autohaus kannst vergessen,schade das ich da wegen Garantieansprüchen 5 Jahre hin muß
-
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!