Hallo Zusammen,
in diesem Thema könnt ihr euch über die Zulassungszahlen / Neuzulassungen des Haval H6 austauschen.
Wie hoch sind die Zahlen im aktuellen Monat / Jahr ?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thema könnt ihr euch über die Zulassungszahlen / Neuzulassungen des Haval H6 austauschen.
Wie hoch sind die Zahlen im aktuellen Monat / Jahr ?
Viele Grüße
Markus
Wisst ihr was mich mal interessieren würde? Wie viele h6 sind in Deutschland schon verkauft worden.
Wäre mal interessant.
gibt noch keine Zahlen,hatte bei Händler mal nachgefragt
Das wäre echt interessant. Denn mein Händler hat schon ein paar verkauft. Allzuviele sollten es nicht werden. Ich fahre fast immer seltene Autos 😁.
Zumindest bei uns in der Gegend.
Ich hab in Berlin noch keinen gesehen .....bin ich der erste? Wenn er dann mal kommt ![]()
![]()
Laut Google KI sollen lediglich um die 1500 Einheiten auf den deutschen Markt kommen. Derzeit gibt es wieder eine erweiterte Aktion von GWM diesmal 2000€ Rabatt bis Ende September...
Na ja sind wir mal ehrlich ...zu verschenken haben die auch nichts daher sehe ich das mit dem Rabatt gelassen .
Ich finde es nicht schlecht ein Auto zu fahren was nicht jeder hat 😜
Bei uns in der Region werden es mehr. Habe schon 4 gesehen.
Noch keinen in der Hauptstadt gesichtet
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!