Was nervt euch am Haval H6 am meisten?

• Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, was euch im Alltag am Haval H6 wirklich nervt.

Gemeint sind keine Kleinigkeiten, sondern Dinge, bei denen ihr denkt:

„Das hätte Haval besser lösen müssen.“

Zum Beispiel:

• Software / Infotainment
    • Laden & Reichweite
    • Bedienung (Menüs, Lenkradtasten)
    • Verarbeitung & Geräusche
    • Assistenzsysteme
    • App / Online-Dienste
    • Werkstatt & Updates

Wichtig:

Bitte sachlich bleiben – Kritik ist ausdrücklich erwünscht, aber konstruktiv.

Je genauer ihr beschreibt was euch stört (Baujahr, Softwarestand, Motorisierung), desto hilfreicher ist es für alle.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

Vielleicht entsteht hier ja eine ehrliche Haval H6 - Schwachstellenliste.

• Ich finde ihn wirklich schön ....aber eine Sache geht überhaupt nicht .

Das haval Emblem in der Frontschürze in blau ( hoffe das das nur eine Schutz Folie ist)

Habe aber auch gelesen blei weil hev?

Na ja das ist das erste was ich ändern werde ...bei a... Ex....gibt es einige nützliche Features für das Auto auch das man das Emblem in matt schwarz / Carbon / glänzend ändern kann

• ja das mit dem blauen Emblem finde ich auch blöd,soll es aber als Zubehör in schwarz geben.

Die nächsten Haval sollen ein schwarzes Emblem haben,es waren wohl nur die ersten die nach Deutschland gekommen mit dem blauen Emblem

• Hallo

bin jetzt seit 1 Woche stolzer Haval Besitzer wo gibt es Zubehör zu kaufen. Emblem in schwarz.?

Klar bei AliExpress aber bekommt bei einem Händler auch ZUbehör.Es fängt schon bei den Fussmatten an

• Eigentlich sollte das Emblem gewechselt werden bei den neuen produzierten.....bei waterkant hat es der Händler auf seinem Wunsch gewechselt!

Ansonsten im Moment nur Ali Express auch da hab ich die Fußmatten her weil es sie auch bei Amazon gibt aber für den doppelten Preis ( Wiederverkäufer) fand aber die 140 Euro schon knackig.

Ansonsten gibt es noch von gwm eine Zubehör Seite .... glaube die versenden aus den USA? Nach Europa...

• Hallo

bin jetzt seit 1 Woche stolzer Haval Besitzer wo gibt es Zubehör zu kaufen. Emblem in schwarz.?

Klar bei AliExpress aber bekommt bei einem Händler auch ZUbehör.Es fängt schon bei den Fussmatten an

ich vermute das er das Schwarze aus dem Zubehör meint. Das , zuvor Blaue, ist ja nun Chrom auf Schwarz....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Haval H6 LUXURY in Noble Gold bestellt in DE am 08.06.26....Voraussichtliche Lieferzeit 4 Monate ( Oktober )